top of page

Deep Presence

Öffentlich·36 Mitglieder

💡 Zeig dich – nicht perfekt, sondern echt.

💡 Zeig dich – nicht perfekt, sondern echt.

Viele Coaches und Therapeut:innen fragen mich:„Was soll ich posten?“„Wie soll ich sichtbar sein?“„Ich will mich nicht zeigen – das fĂŒhlt sich komisch an.“

Ich verstehe das. Es ging mir genauso.Aber ich habe eines gelernt:Wenn dich niemand findet, kann dich auch niemand buchen.

Es braucht keine Perfektion. Keine Hochglanzvideos. Kein Content-Marathon.Es braucht einfach nur DICH. Deine Stimme. Deine Haltung. Deine Menschlichkeit.

Ich habe angefangen, ganz einfach:Ich habe meine Stimme aufgenommen, kostenlose Hypnosen auf YouTube hochgeladen – ohne Kamera, ohne Studio.Nur meine Stimme. Echt.Und weißt du was? Menschen haben mich gefunden – nicht wegen Werbung, sondern wegen NĂ€he.

Sie haben gesagt:„Ich habe gespĂŒrt, dass du mich verstehst.“„Deine Worte haben mich berĂŒhrt.“„Du bist der Erste, bei dem ich mich sicher gefĂŒhlt habe.“

Und dann höre ich oft:„Aber wenn wir alles kostenlos anbieten
 wie soll ich davon leben?“

Meine Antwort:Wenn du zuerst Menschlichkeit gibst, kommt das Geld automatisch.

Ich sage nicht, dass es immer einfach ist.Es gibt ruhige Phasen und es gibt Phasen voller Zweifel.Aber immer wieder zeigt sich:Es war ein guter Weg. Ein Weg mit Herz. Ein Weg, der trÀgt.

✹ Menschen brauchen echte NĂ€he. Einen Raum, in dem sie weinen dĂŒrfen.Nicht sofort Lösungen – sondern Haltung, BerĂŒhrung, echtes Da-Sein.

📍 Genau dafĂŒr ist unser nĂ€chstes Ausbildungswochenende da – Katrin Eilenberger und ich begleiten dich persönlich:

RĂŒckfĂŒhrung & VerĂ€nderung mit Hypnose

đŸ—“ïž 20.–21. September 2025 · Berlin-Weißensee

Ein Wochenende, das dich stĂ€rkt, zentriert – und dir zeigt,wie du mit Hypnose, BerĂŒhrung und echter PrĂ€senz Menschen wirklich erreichst.Ohne Show. Ohne Zwang. Aber mit Tiefe.

👉 Infos & Anmeldung:https://www.hypnose-erfolg.de/event-details/ruckfuhrung-veranderung-mit-hypnose

ree

15 Ansichten

Veranstaltungen

• 17 Okt. Sa. | 'Leipzig - Hypnose und Hypno-Massage - Kurs '

• 13 Juni Sa. | 'Leipzig - Hypnose und Hypno-Massage - Kurs '

Jafeth Mariani Coaching

Impressum

Datenschutz 

AGB

• Etsy
  • Instagram
  • Facebook