đĄ Zeig dich â nicht perfekt, sondern echt.
đĄ Zeig dich â nicht perfekt, sondern echt.
Viele Coaches und Therapeut:innen fragen mich:âWas soll ich posten?ââWie soll ich sichtbar sein?ââIch will mich nicht zeigen â das fĂŒhlt sich komisch an.â
Ich verstehe das. Es ging mir genauso.Aber ich habe eines gelernt:Wenn dich niemand findet, kann dich auch niemand buchen.
Es braucht keine Perfektion. Keine Hochglanzvideos. Kein Content-Marathon.Es braucht einfach nur DICH. Deine Stimme. Deine Haltung. Deine Menschlichkeit.
Ich habe angefangen, ganz einfach:Ich habe meine Stimme aufgenommen, kostenlose Hypnosen auf YouTube hochgeladen â ohne Kamera, ohne Studio.Nur meine Stimme. Echt.Und weiĂt du was? Menschen haben mich gefunden â nicht wegen Werbung, sondern wegen NĂ€he.
Sie haben gesagt:âIch habe gespĂŒrt, dass du mich verstehst.ââDeine Worte haben mich berĂŒhrt.ââDu bist der Erste, bei dem ich mich sicher gefĂŒhlt habe.â
Und dann höre ich oft:âAber wenn wir alles kostenlos anbieten⊠wie soll ich davon leben?â
Meine Antwort:Wenn du zuerst Menschlichkeit gibst, kommt das Geld automatisch.
Ich sage nicht, dass es immer einfach ist.Es gibt ruhige Phasen und es gibt Phasen voller Zweifel.Aber immer wieder zeigt sich:Es war ein guter Weg. Ein Weg mit Herz. Ein Weg, der trÀgt.
âš Menschen brauchen echte NĂ€he. Einen Raum, in dem sie weinen dĂŒrfen.Nicht sofort Lösungen â sondern Haltung, BerĂŒhrung, echtes Da-Sein.
đ Genau dafĂŒr ist unser nĂ€chstes Ausbildungswochenende da â Katrin Eilenberger und ich begleiten dich persönlich:
RĂŒckfĂŒhrung & VerĂ€nderung mit Hypnose
đïž 20.â21. September 2025 · Berlin-WeiĂensee
Ein Wochenende, das dich stĂ€rkt, zentriert â und dir zeigt,wie du mit Hypnose, BerĂŒhrung und echter PrĂ€senz Menschen wirklich erreichst.Ohne Show. Ohne Zwang. Aber mit Tiefe.
đ Infos & Anmeldung:https://www.hypnose-erfolg.de/event-details/ruckfuhrung-veranderung-mit-hypnose