„Ich will etwas verändern – aber was, wenn ich scheitere?“
Vielleicht spürst du diesen Gedanken in dir: „Ich will etwas verändern – aber was, wenn ich scheitere?“
Was, wenn ich sichtbar werde – und niemand reagiert?Was, wenn ich Klienten begleite – und es nicht reicht?Was, wenn ich Geld investiere – und es nicht zurückkommt?
Diese Angst sitzt tief.Und gerade heute – mit all dem, was in der Welt passiert – wird sie größer.Kriege, Unsicherheit, Politik, KI…Es ist, als ob der Boden unter den Füßen unsicher wird.
Viele Menschen suchen Halt – und du spürst, du könntest diesen Halt geben.Aber: Wer gibt dir Halt?
Du musst nicht perfekt sein.Du musst nicht alles wissen.Du musst nur anfangen – mit dem, was du jetzt bist.
Coaching bedeutet nicht, dass du fehlerfrei bist.Es bedeutet, dass du da bist.Ehrlich. Spürbar. Menschlich.
Die Menschen suchen nicht nach Antworten –sie suchen nach Raum, nach Berührung, nach jemandem,der einfach da ist, wenn es schwer wird.
Schließ für einen Moment die Augen…Atme tief ein… und aus…Und stell dir diese eine Frage:
👉 „Was wäre möglich, wenn ich mich traue, zu zeigen, was in mir ist?“
Nicht später. Nicht perfekt. Sondern jetzt.
Wenn du spürst, dass du Menschen begleiten willst –aber Angst hast, wie du anfangen sollst…Dann laden wir dich ein.
📍 Rückführung & Veränderung mit Hypnose20.–21. September 2025 · Berlin-WeißenseeEin Wochenende, das dich stärkt.Das dich zentriert.Und das dir zeigt: Du bist genug.
Infos:https://www.hypnose-erfolg.de/event-details/ruckfuhrung-veranderung-mit-hypnose
💬 Vielleicht hast du Angst.Aber vielleicht ist genau JETZT der Moment, in dem du deinen Weg gehst.
Wir begleiten dich.