top of page

Deep Presence

Öffentlich·36 Mitglieder

📣 KI weiß alles? Und was ist mit dem Menschen, der einfach nur weinen will?

📣 KI weiß alles? Und was ist mit dem Menschen, der einfach nur weinen will?

Viele sagen: „Wenn eine KI mehr weiß als ich – wozu bin ich dann noch da?“ Und viele Coaches denken: Bin ich überhaupt noch gebraucht?

❌ Es bringt nichts, sich über KI zu beschweren.

✅ Es bringt sehr viel, zu erkennen, was KI niemals geben kann.

KI kann Antworten geben. Aber KI hört nicht zu, wenn du einfach nur schreien willst. KI umarmt dich nicht, wenn du dich wertlos fühlst. KI spürt nicht dein Herz – sie ist nicht DU.

👉 Als Coach oder Therapeut/in ist es wichtig, die Bedrohung, die viele spüren, ernst zu nehmen – aber dabei nicht zu vergessen, im Jetzt zu bleiben.

Denn da draußen sind Menschen, die deine Unterstützung suchen – sie haben dich nur noch nicht gefunden.

Vielleicht, weil du gerade versuchst, Schuldige zu finden, warum es nicht läuft. Gestern war es Corona. Heute ist es KI... vielleicht.

💡 Doch was wäre, wenn genau JETZT der Moment ist, an dem du aufhörst, zu kämpfen – und anfängst, zu wirken?

ree

✨ Menschen brauchen echte Nähe. Einen Raum, in dem sie weinen dürfen. Nicht sofort Lösungen – sondern Haltung, Berührung, echtes Da-Sein.

📍 Genau dafür ist unser nächstes Ausbildungswochenende da – Katrin Eilenberger und ich begleiten dich persönlich:

Rückführung & Veränderung mit Hypnose

🗓️ 20.–21. September 2025 in Berlin-Weißensee

Ein Wochenende, das dich stärkt, zentriert – und dir zeigt, wie du mit Hypnose, Berührung und echter Präsenz Menschen wirklich erreichst.

👉 Infos & Anmeldung: https://www.hypnose-erfolg.de/event-details/ruckfuhrung-veranderung-mit-hypnose

16 Ansichten

Veranstaltungen

• 17 Okt. Sa. | 'Leipzig - Hypnose und Hypno-Massage - Kurs '

• 13 Juni Sa. | 'Leipzig - Hypnose und Hypno-Massage - Kurs '

Jafeth Mariani Coaching

Impressum

Datenschutz 

AGB

• Etsy
  • Instagram
  • Facebook
  • X